Mitarbeiter/-in im Qualitätswesen der Stanz- und Umformtechnik

Fritz Seckelmann e.K.

Schalksmühle

Schalksmühle

Mitarbeiter/-in im Qualitätswesen der Stanz- und Umformtechnik Fritz Seckelmann e.K. Schalksmühle Qualitätsreporting, Erst-& Letztstückfreigaben, Erstellung von Erstmustern; Unterstützung und Entlastung des Qualitätsmanagement.

Mitarbeiter/-­-in Im Qualitätswesen Der Stanz- Und Umformtechnik Wir Die Firma Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Schalksmühle Wir Sind Spezialist Für Komplexe Stanz-­- Und Umformteile Aus Buntmetallen Oder Edelstahl Als Entwicklungspartner Mit über 60 Jahren Erfahrung Ist Heute Im Stanz- Und Umformgeschäft Eine Der Ersten Adressen Wir Stellen Technische Präzisionsteile Für Anspruchsvolle Anwendungen Zb In Der Automobilzuliefererindustrie Telekommunikation Elektro- Und Medizintechnik Her Unser Spektrum Reicht Dabei Von Der Konstruktion über Die Erstellung Von Werkzeugen Bis Hin Zur Produktion Und Qualitätssicherung Bei Bekommen Unsere Mitarbeiter Einen Gesamtüberblick über Alle Prozesse Von Der Planung Bis Zur Fertigung Von Präzisionsteilen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellst Möglich Einen Motivierten Und Verlässlichen Mitarbeiter Ihre Aufgaben Sind Qualitätsreporting Erst-& Letztstückfreigaben Erstellung Von Erstmustern Unterstützung Und Entlastung Des Qualitätsmanagement Durchführung Von Fehleranalysen Und Einleitung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Prüfmittelüberwachung Und Kalibrierung Der Messmittel Durchführen Von Messaufgaben Mit Cnc Messmaschinen Vorbeugende Instandhaltung Der Maschinen Dokumentation Der Messergebnisse Und Laufkontrollen Zur überwachung Der Produktion Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Oder Feinwerkmechaniker/in Und Haben Erfahrungen Im Bereich Qualitätssicherung Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Sind Wesentliche Merkmale Ihrer Arbeitsweise Sie Gehen Problemstellungen Nicht Aus Dem Weg Sondern Nehmen Die Herausforderung Gerne An Eine Besonders Gewissenhafte Arbeitsweise Setzen Wir Im Qualitätswesen Voraus Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Spannende Projekte Und Ein Herausfordernder Arbeitsalltag Bei Leistungsgerechter Entlohnung Einsatz Und Herausragende Arbeit Wird Stets Bei Uns Honoriert Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Weiterbildungs- Und Qualifikationsmöglichkeiten Werden Sie Teil Eines Jungen Und Engagierten Teams Und Bringen Sie Sich Und Ihre Kompetenz Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Diese Voraussetzungen Mitbringen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Personalabteilung Gewerbering 34 In 58579 Schalksmühle Oder Online An Info@eu Qualitätsmanagement Qualitätsplanung Qualität Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolleurin Qualitätskontrolle DIN ISO 9001 Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Fertigungsoptimierung Mitarbeiter/-in Im Qualitätswesen Der Stanz- Und Umformtechnik Qualitätsreporting Erst-& Letztstückfreigaben Erstellung Von Erstmustern Unterstützung Und Entlastung Des Qualitätsmanagement Schalksmühle Qualitätsmanagement Qualitätsplanung Qualität Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätskontrolleur Qualitätskontrolleurin Qualitätskontrolle DIN ISO 9001 Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Fertigungsoptimierung

Maschineneinrichter/in Stanz- und Umformtechnik

Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik

Maschineneinrichter/in Stanz- und Umformtechnik

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)